Insel Rømø (Insel Rømø)
Stellplatz in none

Video

 

Ich besuche den Autocamperplads Rømø auf der Insel Rømø. Dieser bietet mit den zwei Stellplätzen für über 100 Mobile Platz. Die Stellflächen sind eben und geschottert, dazwischen liegen Rasenstreifen. Alle Parzellen wurden kreisförmig um die kleinen Teiche angelegt. Tagsüber verlassen viele Wohnmobilisten den Stellplatz und fahren mit dem Wohnmobil direkt zum Strand. Nordeuropas breiteste Sandstrände, also der Lakolk- und der Sønderstrand, sind die beliebtesten Attraktionen. Rømø ist mit ihrem befahrbaren Sandstrand eine sehr beliebte Ferieninsel und liegt nur 6 km nördlich von Sylt. Schade musste ich wieder weiterziehen, ich wäre gerne noch geblieben aber... Wir sehen uns.. auf der Insel Rømø.

Details zum Stellplatz Insel Rømø (Insel Rømø)

GPS 55°5'37"N / 8°32'26"O
Umweltzone frei
PLZ / Ort6792 Rømø
StraßeRømersvej 9
RegionInsel Rømø
Telefon004520318802
Telefon alternativ004573755200
AnsprechpartnerHanne und Carl Christian Hansen
E-Mailroemoe@bbsyd.dk
Internethttp://www.oasen-roemoe.dk

Öffnungszeiten, Gebühren, Anzahl Plätze

Geöffnetganzjährig
ReservierungJa
Gebühren Nebensaisonab 15,00 €
Gebühren Hauptsaisonab 15,00 €
KurtaxeKeine Kurtaxe
Anzahl Stellplätze100Platz1 mit 28 Parzellen und Platz2 mit 75 Parzellen
Stellplätze über 8 MeterJa6 x 10 Meter plus Grünstreifen

Services und Preise

Hunde erlaubtJa
StromJa gegen Gebühr
WasserJa gegen Gebühr
EntsorgungJa
Chemie-WC-EntleerungJa
Dusche/WCJa gegen Gebühr
Waschmaschine / TrocknerJa gegen Gebühr
WLAN/WiFiJaKostenlos
KioskJa
Imbiss / Restaurant vor OrtJa
BrötchenserviceJa gegen Gebühr500 Meter zur Bäckerei und dem Supermarkt an der Hauptstrasse
Gütesigel: Schön und gut

Eine Seite zurück

Aufkleber